Aktuelles und Veranstaltungen: Einen Grund zum Feiern finden wir immer!


Motorradhotel Mosel Kröv
WINKELWERKSTATT hotel + café

And the oscar goes to... Kröv

Ein Besuch an der Mosel lohnt sich immer. Neben zahlreichen Weinwanderungen und -proben sowie diversen weinseligen Festen hat Kröv und die Moselregion diverse Highlights zu bieten. Auch Tipps für weitere Events nehme ich hier gerne mit auf. Eine kurze E-Mail genügt.



Schlemmen & Schlürfen in Kröv

Unter dem Motto 'SCHLEMMEN & SCHLÜRFEN in Kröv' heißen die Kröver Gastgeber Euch herzlich willkommen! Wir freuen uns, Euch mit diesem Wegbegleiter und einen noch schnelleren Überblick über das vielseitige gastronomische Angebot in Kröv zu ermöglichen: Welche Gastgeber finde ich wo? Wie sind die Öffnungstage? Was bekomme ich dort geboten? Und wo kann ich mich noch detaillierter informieren? All das erfahrt Ihr hier in diesem Wegweiser zu noch mehr Gastlichkeit (auch als Verzehrgutschein zum Verschenken). Auf ins Vergnügen!

 

Mehr Infos unter www.esszimmer-bettgefluester.de

 

Download
Schlemmen & Schlürfen in Kröv
Schlemmen_Schluerfen_in_Kroev.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.5 MB

Gastronomieübersicht Moselregion


Gastronomie Moselregion

Und wer mal über den Tellerrand schauen möchte: Hier findet Ihr eine Liste der derzeit geöffneten Gastronomiebetriebe in der Moselregion Traben-Trarbach - Kröv.


Breaking News ;-)


Tourenfahrer, Mai 2023

Ja ja, die Mosel kann nicht nur Wein - und besonders gut den Kröver Nacktarsch ;-), sondern auch kurvenreiche Straßen vom Feinsten. Und auch wenn sich das Wetter gerade etwas schwer tut, Schlechtwetter-Alternativen hat die Mosel natürlich auch zu bieten. Und dann scheint auch schon bald wieder die Sonne: Zeit für die nächste Kurve oder für das Stiefelbierchen auf der Sonnenterrasse.

Den ganzen Artikel findet Ihr in der aktuellen Ausgabe vom Tourenfahrer

ACHTUNG: Öffnungszeiten im Artikel sind nicht aktuell:

Di. - So.: 15.00 - 21.00 Uhr



RIDE - Motorrad unterwegs, No. 11, Dezember 2021

Ein Ritt in den Wilden West Deutschlands lohnt sich immer: "Windzerzauste Höhen mit weitem Panoramablick, steile Flusstäler mit felsigen Ufern, Geysire, Vulkan-Seen und urige Ortschaften samt gastfreundlicher Menschen..." Damit meinen die bestimmt mich :), zumindest empfiehlt die 'Ride' in der Winkelwerkstatt zu übernachten. Recht haben sie! Oder?



Motorrad News, Ausgabe Januar 2021

Für diejenigen, die die Winkelwerkstatt samt Wirtin und Pickert noch nicht kennen - hier schon mal ein kleiner theoretischer Vorgeschmack. Viel schöner ist es natürlich, wenn Ihr euch live überzeugt. Ich freu mich auf Euch.

 

Und noch ein dickes Dankeschön an Sophie von Motorrad News für das spaßige Interview :)



Tourenfahrer, Ausgabe Juli 2019

Wer die Mosel noch nicht mit dem Motorrad erkundet hat, kommt sicherlich mit diesem Reisebericht auf dem Geschmack. Und ratet mal, wer die "Tourenfahrer" zu Gast hatte :) - Danke, Manfred, Andreas und Alan, war lustig mit Euch.

 



Dezember 2018: Vielen Dank, liebe Gäste und Merci, MehrSi!

 

Auch in 2018 hab ich für jede Bewertung 1 EUR an MehrSi versprochen. Ich habe 140 Bewertungen auf den unterschiedlichsten Portalen und Gästebucheinträge gezählt. Mit Eurem Feedback gebt Ihr anderen Gästen ein wichtige Orientierungshilfe und ich freu mich natürlich auch über jedes Lob, aber auch über jede konstruktive Kritik. Dafür sag ich ganz herzlich "Danke", liebe Gäste! Und was ebenso, wenn nicht sogar noch wichtiger ist, Ihr habt mit Eurer Bewertung einen Beitrag für mehr Sicherheit für Motorradfahrer geleistet. Die Spende wird dafür verwendet, weitere Unterfahrschutzvorrichtungen an die Leitplanken anzubringen und somit oftmals tödliche Verletzungen zu vermeiden. Also nochmal DANKE!



München - Innsbruck - Karlsruhe - Berlin - Kröv.... alles in einem Atemzug Noch Fragen?